Kebony Terrassendielen

Art Nachwachsende Rohstoffe

Holz

Anteil Nachwachsender Rohstoffe [%]
100
Produktbeschreibung

Kebony character Holz wird aus FSC®-zertifizierter Pinus Sylvestris hergestellt, die mit einer biologischen Flüssigkeit behandelt wurde.

Die patentierte Kebony® Technologie schafft ein einzigartiges Holzprodukt mit hervorragender Dauerhaftigkeit und einem exklusiven astigen Aussehen.

Kebony character Produkte können in der Länge geschnitten werden so wie unbehandeltes Holz, allerdings sollten die Enden versiegelt werden. Es sollte nicht zusätzlich gehobelt werden, weil dabei unbehandeltes Kernholz freigelegt werden kann.

Der Kernholzanteil kann variieren. Die angegebenen Zahlen in diesem Datenblatt beziehen sich auf Kebony character mit einem Kernholzanteil von ca. 50 %.

Die Kebony® Technologie verleiht dem Holz die dunkelbraune Farbe. Durch Sonne und Regen entwickelt das Holz mit der Zeit eine natürliche silbergraue Patina.

 

Produktbilder