Wohnen: Küchenzubehör

Kinder-Geschirrset 3tlg. Natur-Design "Ahoi Freddl"

Anteil Nachwachsende Rohstoffe [%]
95%
Art Nachwachsende Rohstoffe
Bambusfasern, Getreidestärke, Holzfaser
Produktbeschreibung

Das Set besteht aus einem Teller, einer Schale und einem Löffel.

Achtung: Da wir auf die Verwendung von Weichmacher gänzlich verzichten, ist das Gedeck nicht 100% bruchsicher.

Material: Bambusfasern, Getreidestärke, Holzfaser und Kunstharz.
Eigenschaften: lebensmittelecht und spülmaschinengeeignet
Nicht geeignet für: Mikrowelle, Backofen und Herdplatte

Farbe: bunt

Preis Pro Einheit
15,90€
 

Nawemo UG

Anschrift
Schauchertstr. 21
71282 Hemmingen
Telefon
07150 9194542
Firmenprofil

 

Aus eigener Betroffenheit und durch den Tipp eines guten Freundes sind wir auf Zimteinlegesohlen aufmerksam geworden und mussten feststellen, dass diese in Deutschland kaum bekannt und deshalb nur schwer zu beschaffen waren.

Das Produkt hat uns dermaßen überzeugt, dass wir es Menschen mit dem selben Problem - Schweißfüßen - nicht vorenthalten wollten. Geboren war der Zimtsohlen-Shop!

Zu Beginn haben wir jegliche Bestellungen im heimischen Wohnzimmer bearbeitet und gepackt. Die Zimtsohlen haben sich im Keller gestapelt und schon bald war klar - neue Räume müssen her.

Unser erstes Lager und Ladengeschäft wurde jedoch sehr schnell zu klein, da wir neben den bewährten Zimtsohlen noch weitere Produkte ins Sortiment aufgenommen haben wie Zedernsohlen, Zimtlatschen und Zimtslipper.

Es wurde uns jedoch bewusst, dass es neben diesen Produkten noch viel mehr natürliche, nachhaltige und ökologische Produkte gibt, welche durch den allgemeinen Handel leider nicht oder nur selten angeboten werden. Aus diesem Grund haben wir Nawemo gegründet.

weitere Produkte
Holz, Papier, Pappe
  • Zedernholzsohlen
  • Zimtsohlen
Produkte
  • Bambus Kindergeschirr für Jungen
  • Kaffeebecher to go Bambus
  • Kinder-Geschirrset 3tlg. Natur-Design "Ahoi Lisa"
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details
Cookies erlauben