Naturkosmetik & Pflege: Gesichtspflege

Bambus Wattestäbchen

Art Nachwachsende Rohstoffe
Bambus, Baumwolle
Anteil Nachwachsender Rohstoffe [%]
100%
Produktbeschreibung

STABIL - Das verwendete Bambus-Holz ist um einiges stabiler als vergleichbare Wattestäbchen aus Plastik.
In der Packung sind 200 Stück enthalten.

 

Nachhaltigkeit

NACHHALTIG - Die Ohrstäbchen sind besonders umweltfreundlich, da sie zu 100% aus Bambus-Holz und Baumwolle hergestellt werden - also alles biologisch abbaubar und kompostierbar.
VEGAN - Für die Herstellung der Holzwattestäbchen wurden ausschließlich 100% vegane Materialien verwendet.
ZEROWASTE - Vom Produkt bis zur Verpackung - bei uns ist alles komplett organic.
 

 

Outdoor Freakz

Anschrift
Köterei 13
38108 Braunschweig
Telefon
+49(0)15233534512
Firmenprofil

In 2020 wollen wir 1% der in Deutschland hergestellten Plastik Zahnbürsten ersetzen. Bei jährlich knapp 200 Mio. verkauften Plastik Zahnbürsten in Deutschland sind das 2.000.0000 Bambus Zahnbürsten, welche wir in 2020 herstellen und verkaufen wollen!


Hilf mit, sei ein Teil unserer Mission! Gemäß der Theorie der Massenpsychologie sollten wir ähnlich dem Entstehen von La Ola Wellen im Stadion so die kritische Masse für die Nutzung von nachhaltigen Zahnbürsten erreichen!

weitere Produkte
Produkte
  • Bambus Zahnbürste
 

Produktbilder