Reinigung & Hygiene: Toilettenpapier und Wischtücher

Windelhöschen

Art Nachwachsende Rohstoffe
Zellulose, Mais
Anteil Nachwachsender Rohstoffe [%]
80%
Produktbeschreibung
  • Unabhängige Zertifizierung AB Vincotte 
  • Preisgekrönte Premiumleistung 
  •  Basiert auf natürlichen und erneuerbaren Materialien 
  • Auslaufschutz hergestellt aus 100% GM freien, kompostierbarer, Maisstärkefilm, welcher natürlich "atmet". Resultierend daraus bieten wir Ihnen leichtere, trockenere und komfortablere Windeln. 
  • Ultra leichte Konstruktion mit verbessertem Auslaufschutz gibt eine dünne Passform und ermöglicht Ihrem Kind sich frei zu bewegen 
  • 100% Komplett chlorinefrei (TCF) und parfumfrei 
  • FSC zertifizierter Zellstoff 
  • Zertifiziert durch die schwedische Asthma- und Allergievereinigung 
  • Weiches, leinenartiges Gefühl gibt eine dünne Passform und ermöglicht Ihrem Kind sich frei zu bewegen 


Wenn Ihre Kleinen beginnen, auf wackligen Füßen die Welt zu entdecken, ist es an der Zeit, zu unserer umweltfreundlichen Windelhöschen zu wechseln. Sie können dieselbe Leistung und denselben Komfort wie von unseren normalen Eco-Windeln erwarten, nur mit elastischen abreißbaren Seiten und Beinabschlüssen, die das Windelwechseln einfach machen.

Andere Wegwerfwindeln erwähnen nur im Kleingedruckten deren Plastikinhaltsstoffe, aber wir verkünden stolz unsere Inhalte und das wir auf dem Ökomarkt führend sind. Durch jahrelange Perfektionierung unserer Eco-Wegwerfwindeln konnten wir biologisch abbaubare Materialien nutzen und gleichzeitig die Leistung und den Komfort mit einer dünnen Passform beibehalten.


Garantiert frei von:
 
Die Öko-Höschenwindel sind komplett ungebleicht, enthalten kein Latex, keine Duftstoffe oder TBT (tributyltin) und sind hypoallergen.


Unabhängige Zertifizierung
 
Unsere Höschenwindeln sind von Vincotte zertifiziert. Vincotte ist eine unabhängige, international anerkannte Garantie für den Einsatz erneuerbarer Rohstoffe. Sie ist außerdem eine der wenigen Zertifizierungsstellen weltweit, die sowohl europäische als auch nordamerikanische Standards anwendet.

Nachhaltigkeit

Die Öko-Höschenwindel sind komplett ungebleicht, enthalten kein Latex, keine Duftstoffe oder TBT (tributyltin) und sind hypoallergen.

 

Naty HQ Address

Anschrift
Swedenborgsgatan 20
118 27 Stockholm
Firmenprofil

~~Der Anfang

"Mitte der 1990er war ich ein Unternehmensjurist mit zwei jungen Söhnen und einem wachsenden Umweltbewusstsein. Ich habe zufällig einen Zeitungsartikel über die schädlichen Auswirkungen von Wegwerfwindeln auf die schwedische Umwelt gelesen. Der Artikel erklärte, dass jedes Baby durchschnittlich eine halbe Tonne gebrauchter Windeln pro Jahr verursacht. Noch alarmierender war die Tatsache, dass gängige Einwegwindeln hauptsächlich aus Kunststoff aus Öl hergestellt wurden. Die Belastung für die Natur war enorm und es gab keine gescheiten Alternativen. Das hat mich sehr geärgert! Ich konnte die Idee nicht loslassen, dass es eine bessere Art geben musste, um Windeln herzustellen. Nach fünf Jahren Forschung, harter Arbeit und Entwicklung habe ich mein Leben komplett verändert. Damals war ich Anwalt und nun bin ich ökologischer Unternehmer. Ich habe Eco by Naty gestartet und brachte eine biologisch abbaubare und umweltfreundliche Einwegwindel auf den Markt. Es folgte eine Reihe von Babypflegeprodukten wie Hautpflegetücher bis hin zu Windelhöschen.

Keine Abkürzungen

Wir hätten auch einfach nur unsere Windeln in grüner Verpackung mit der Behauptung, sie seien umweltfreundlich, verkaufen können. Es gäbe in unserem Segment keine Zertifizierung und viele unserer Konkurrenten spielen genau dieses Spiel. Ich wollte die Kunden jedoch nicht hinters Licht führen, denn ich weiß, dass es keine Abkürzungen gibt, wenn man eine Veränderung bewirken möchte. Wir verwenden hochwertige und natürliche Materialien, die bis zu fünfmal teurer sind als Standardmaterialien. Wir forschen, wir übernehmen das Risiko und tragen die Kosten für die Entwicklung, damit wir wesentlich bessere Lösungen anbieten können als diejenigen, die es bisher gibt.

Zertifizierungen, auf die Sie sich verlassen können

Auch wenn es darum geht, das Vertrauen der Verbraucher zu gewinnen, gehen wir unseren eigenen Weg. Wir suchen nicht nach Bestätigungen von Umwelt-Organisationen, die ihre Zertifikate ohne Weiteres vergeben. Wir wenden uns an diejenigen mit den höchstmöglichen Ansprüchen. Eco by Naty ist die erste Öko-Windel, die von Vincotte, einer der weltweit anspruchsvollsten, unabhängigen und gemeinnützigen Organisationen, die Auszeichnung OK Biobased erhalten hat. Alle unsere Produktlinien haben heute diese Zertifizierung. Es ist der stärkste Beweis für ökologische Exzellenz, den wir heute kennen.

Die Spitze

Heute ist Eco by Naty die marktführende Windel im umweltschonenden Segment. Das bedeutet, dass der Verbraucher einen echten ökologischen Wert wünscht, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Im Laufe der Jahre haben wir Millionen in innovative Technologien investiert. Wir befinden uns an der Spitze der ökologischen Entwicklung und sind entschlossen, dies auch in Zukunft zu sein. Ich startete mein Unternehmen mit der Motivation, Hochleistungsprodukte herzustellen, die umweltfreundlicher, gesünder für das Kind und mit hervorragender Leistung waren. Naty verkörpert alle drei Eigenschaften."

Marlene Sandberg, CEO und Gründerin von Naty

weitere Produkte
Biokunststoffe
  • Wegwerfbare Windeltüten
Produkte
  • Naty Windeln
 

Produktbilder