GaLa Bau: Zäune & Terrassen

Sichtschutzelemente aus Bambus

Art Nachwachsende Rohstoffe
Bambus
Produktbeschreibung

Klare Linien, klare Grenzen, andererseits aber doch offen und freundlich - und so natürlich, dass Modul5 fast als Teil der Natur selbst wahrgenommen wird.
Aber wie auch immer Sie diese natürliche Ästhetik einsetzen:
Modul5 ist nicht nur ein individueller, reduzierter und nachhaltiger Blickfang, sondern erfüllt selbstverständlich auch seinen Zweck.

Maße:
• Höhe Sichtschutz 182,0cm
• Breite Sichtschutz: komplett: 200,0 cm (inkl. Pfosten)
• Pfostenlänge inkl. Überstand für Erdarbeiten: 230,0 cm
• Dicke Bambusrohre: 45-55 mm

Konstruktion:
Die  Zaunfelder bestehen aus Bambusstangen, die oben und unten jeweils mit einem Edelstahlprofil eingefasst sind. Dazu kommen zwei Pfosten für rechts und links, die ebenfalls mit Edelstahlprofilen einen Abschluss bilden. Der Bambus wird bei den Modulen also von vier Seiten mit Edelstahl eingefasst:
Diese Konstruktion ist absolut hochwertig und stabil. Trotzdem kann der Naturstoff Bambus bei Bedarf spielend einfach ausgetauscht werden.
Das alles macht das Modularsystem der Bambusbasis einzigartig.

Weitere Informationen:
• Das Modul5 wird zerlegt als Bausatz geliefert. Aufbaueinweisung und Pflegeanleitung sind im Preis enthalten.
• Zur dauerhaften Pflege empfehlen wir unser Bambusöl "Bamboona”

 

Bamboona

Anschrift
Zülpicher Str. 211
50937 Köln
Firmenprofil

Der Name legt es schon Nahe: Bei uns dreht sich alles um Bambus und was dazu gehört. Für Endkunden und Wiederverkäufer bieten wir Rohbambus, Zaunelemente, Pflegezubehör und vieles mehr. Unser Material ist absolut hochwertig, wird in Indonesien angebaut und von einer kleinen Manufaktur vor Ort nach unseren Vorgaben weiter verarbeitet. Zu fairen Bedingungen, ohne Kinderarbeit.

Wir bieten u.a.:

Bambusarten: Apus, Cendani, Wulung und Petung bis 6 m Länge

Sichtschutz, Rankschutz, Beeteinfassungen, Original Strandfahne

Zubehör: z.B. Öle

weitere Produkte
Produkte
  • Bambus-Rollzaun
 

Produktbilder

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details
Cookies erlauben