Antalis "Ziel ist es, sich durch klare und verständliche Standards als unbestrittener grüner Marktführer in der Papierindustrie zu etablieren. Die Gruppe hat stets eng mit ihren Lieferanten, Kunden und anderen Interessengruppen zusammengearbeitet, um Innovation, Mehrwert und Umweltfreundlichkeit zu verbinden. Antalis hat auch die lokale nachhaltige Entwicklung durch Initiativen wie Grüne Woche, Green Days und Green Broschüren unterstützt ...
Um sicherzustellen, dass eine kohärente Botschaft diese unterschiedlichen Aktionen untermauert und eine konsistente und strukturierte gruppenweite grüne Strategie liefert, hat Antalis eine Dach-Unternehmensgrün-Identität "Antalis Green Connection" entwickelt. Dies bedeutet konkret, dass solche engagierten grünen Kommunikationsinstrumente künftig den "grünen Stempel" erhalten. Dies ist ein sofort erkennbares Logo, das Antalis auszeichnen wird und in allen Materialien der Unternehmenskommunikation, Produktbroschüren und Broschüren erscheinen wird, wenn sie sich auf grüne Projekte oder Initiativen beziehen.