Baby & Kinder Sensitiv Pflegecreme

Produktbeschreibung


Schützt empfindliche Haut von Babys und Kindern vor dem Austrocknen und spendet wertvolle Feuchtigkeit. Hochwertige Bio-Inhaltsstoffe pflegen empfindliche, zu Neurodermitis neigende Haut wirksam. Besonders milde Pflege ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe


Anwendung

Die Pflegecreme bei Bedarf auf Gesicht und Körper auftragen und sanft einmassieren.

Nachhaltigkeit


Rohstoffe aus Bioanbau
Lavera bevorzugt bei der Herstellung seiner Produkte Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierter Wildsammlung.


Fair & Sozial
Lavera Naturkosmetik hat sich immer wieder für verschiedene Projekte eingesetzt, z.B.:
- Bio-Honig aus deutschem Anbaugebiet
- medica mondiale (Unterstützung traumatisierter Frauen und Mädchen in Kriegs- und Krisengebieten)
- Kita Öko Plus (Mehr Nachhaltigkeit in deutschen Kitas)
- und viele mehr


Made in Germany
100% aus einer Hand in Deutschland entwickelt und produziert


Ressourcenschonend
Lavera wurde im Juli 2013 für seine umweltfreundliche Produktion als GREEN BRAND Germany ausgezeichnet