CG PUR Allzweckreiniger

Produktbeschreibung

Ökologischer Allzweckreiniger - Einer für Alles! Universell einsetzbar auf allen wasserfesten Oberflächen im gesamten Haushalt (Küche, Bad, WC, Böden, etc.), sowie im Außenbereich (Terrasse, Pool, Garage, etc.). Der CG PUR Allzweckreiniger besteht zu über 99 % aus Molke - einem alternativen Rohstoff aus der Natur. Durch seine natürlichen Inhaltsstoffe ist er für Allergiker bestens geeignet.  Durch Milchsäure und molkespezifische Enzyme besitzt die Sauermolke eine außergewöhnliche Reinigungskraft und ist dabei für den Menschen, für Tiere und die Umwelt völlig ungefährlich. Der Allzweckreiniger ist zu 100 % biologisch abbaubar und Träger des "EU-Ecolabels" und des "Österreichischen Umweltzeichens".  Er erfüllt damit die strengen Auflagen der nationalen und internationalen Prüfstellen hinsichtlich Ökologie und Nachhaltigkeit.

Inhaltsstoffe: >99% Molke, <1% Zitronensäure, <0,1% Duftöl. Saurer Reiniger, pH Wert ca. 3,2 im Konzentrat.

Anwendung: Hochkonzentriert. Nicht schäumend. 10-20 ml = 1-2 Esslöffel auf 1 l Wasser. Durch seine natürlichen Inhaltsstoffe ist kein Schutz der Haut (durch Handschuhe, etc.) notwendig.

Nachhaltigkeit

Molke ist ein "nachwachsender" Rohstoff aus der Natur, sie ist rein natürlich und somit der perfekte Grundstoff für ein echtes ökologisches Reinigungsmittel. Einen Allzweckreiniger aus dem "Abfallprodukt" Molke zu produzieren ist Nachhaltigkeit und Ökologie in seiner höchsten Form.

 

Produktbilder