Bio Putz- und Reinigungsmittel

Anwendungsbeispiele

Handelsübliche Reinigungsmittel sind sehr häufig mit Chemikalien versetzt, die Hautirritationen und Allergien auslösen können, außerdem  kommt bei der Herstellung von handelsüblichen Reinigern oft hinzu, dass diese auf Erdölbasis produziert werden. Da wir unsere Familien weder mit schädlichen Chemikalien, noch mit umweltzerstörenden Produkten belasten wollen, bieten wir Ihnen hier ein umfangreiches Sortiment an Bio-Reinigungsmitteln, egal ob es ein Glasreiniger oder ein Entkalker für die Spülmaschine sein soll, alles das gibt es umweltschonend als Bio-Reinigungsmittel, denn mit der Hilfe von Essig, Zitrone oder Orange, um nur einige Beispiele zu nennen, lässt sich viel in puncto Sauberkeit erreichen.

Unser Nachhaltigkeitsversprechen
Unsere Produkte sind nicht nur außergewöhnlich und von höchster Qualität, sondern werden auch aus nachwachsenden Rohstoffen produziert. Wir legen großen Wert auf Ressourcenschonung, Liebe zur Umwelt und intelligente Produktenwicklung. Prodana denkt bei der Auswahl der angebotenen Waren an zukünftige Generationen und setzt auf Wiederverwertung. Bei uns lässt sich eine bewusste Lebensweise und Einkaufen in Einklang bringen.