Hersteller

Hersteller

MOKAN

Anschrift
Hauptstraße 623
53347 Alfter
Telefon
+49 228 360 282 75
Firmenprofil

Bei der Entwicklung eines Produkts kommt schnell der Wunsch auf, dieses im eignenen Unternehmen herzustellen. Wir gründeten aus diesem Grund die Vorreiter UG. Da wir nicht nur Grillanzünder bauen wollen, haben wir eine Unternehmensphilosophie herausgearbeitet und uns Ziele gesetzt, um dem Namen "Vorreiter" gerecht zu werden.

Unser Ziel ist es, noch weitere nachhaltige und regional hergestellte Produkte zu entwickeln, um so einen Beitrag zu einer sauberen Umwelt zu leisten und mit innovativen Ideen Lösungen für Probleme des Alltags zu bieten. In unserem Beitrag "Der Mokan Grillanzünder - Alles was du wissen musst" haben wir unsere Idee zum Mokan noch einmal zusammengefasst und aufgezeigt, wie wir unsere Unternehmensphilosophie mit dem Mokan umsetzen wollen.

 
Holz, Papier, Pappe