Hersteller

Hersteller

Hollandwood Dekorproducties b.v.

Anschrift
Zeebergweg 10
1051 DE Amsterdam
Telefon
00 31 20-6823707
Fax
00 31 20-6818409
Firmenprofil

Unsere Mission
Nachhaltigkeit ist ein Wort, welches in dieser Zeit unverzichtbar geworden ist. Ob es nun auf kommunale, nationale oder internationale Ebene ist, überall werden Initiative entwickelt um Umweltfreundlichkeit unter der Aufmerksamkeit der Bürger zu bringen.

Es gibt nur wenige Menschen die nicht wissen, was der Treibhauseffekt ist, dass die Eiskappen auf dem Polar schmelzen und das Regierungen dafür kämpfen, dass man Energie einspart und den Ausstoß von CO2 reduziert.

Jeder wird aufgerufen, dazu beizutragen. Dies kann man machen durch Müll zu trennen, Energiesparlampen zu benutzen, die Heizung um einen Grad runter zu drehen, das Haus gut zu isolieren oder durch FSC-Holzarten zu benutzen. Aber es gibt viel mehr Produkte womit man rundum das Haus zu einer besseren Umwelt und eine nachhaltige Gesellschaft beitragen kann.

Eco-Logisch hat sich zum Ziel gesetzt Menschen aufmerksam auf nachhaltige Materialien und Produkte zu machen, da die Palette an nachhaltige Produkte und Materialien viel größer ist, als man vermutet. Immer mehr Hersteller konzentrieren sich auf der Entwicklung von nachhaltigen Produkten und Eco-Logisch beobachtet für die Verbraucheren, was es bezüglich nachhaltiger Haus-, Garten- und Küchensachen schon auf der Markt gibt, aber auch was bald erhältlich sein wird. Mit Newsletters, wofür jeder sich anmelden kann, wird Eco-Logisch Interessenten auf den Laufenden halten. Aber die Ambitionen von Eco-Logisch reichen viel weiter. Ob es sich nun um Reinigungsmittel, Katzenstreu, Farbe, Böden, Holz, Beleuchtung oder einzigartige Windmühlen für Privatpersonen handelt, Eco-Logisch möchte den Ratgeber und Einkaufsstelle werden für Leute die umweltbewusst ihr Haus renovieren, einrichten und bewohnen möchten.

Aber das geht nicht ohne die Hilfe von den Verbrauchern, Profis und die Regierung. Eco-Logisch braucht die Hilfe aller diesen Gruppen, die sich um die Umwelt sorgen und deswegen offen sind für Anregungen, Ratschläge über Materialien und Erfahrungen mit diesen Materialien und Produkte.

Das Gesamtkonzept ist einzigartig. Viele Firmen verkaufen nachhaltige Produkte, aber sie sind nur ein Teil des Gesamtangebotes. Eco-Logisch dahingegen ist einzigartig, weil wir dem Kunden die gesamte Bandbreite an Produkten liefern möchten. Und wenn es dieses Produkt nicht in nachhaltiger Form gibt, kann der Kunde immer noch zum traditionellen Laden gehen, wo er oder sie früher hingegangen ist.