Hersteller

Hersteller

Presto Humus GmbH

Anschrift
Gewerbegebiet Sürzer Höfe
56330 Kobern-Gondorf
Firmenprofil
  • setzen auf Natürlichkeit

    Das gilt nicht nur für unsere Rohstoffe. Natürlichkeit ist auch menschlich. Wir arbeiten in familiärer Atmosphäre, legen Wert auf klare Kommunikation, Partnerschaft und ein faires Miteinander.

  • leben Nachhaltigkeit

    Die Zukunft von Mensch, Natur und Klima liegt uns am Herzen. Wir setzen auf nachwachsende Rohstoffe aus der Heimat, nutzen kurze Transportwege, Sonnenkraft, Öko-Strom. Unsere Produkte sind wegweisend für einen schonenden Umgang mit den Ressourcen entwickelt. Wir leben Nachhaltigkeit - ganzheitlich.

  • setzen Qualität als Anspruch

    Der einheitliche Qualitätsgedanke ist für uns selbstverständlich. Die Prozesse unterliegen den Standards DIN ISO 9001:2018. Dazu gehört die permanente Kontrolle und externe Gütersicherung durch Kontrollstellen.