Hersteller

Hersteller

Maag Design & Paradiesgarten Maag

Anschrift
Am Falchen 58
86983 Lechbruck am See
Firmenprofil

Maag Design & Paradiesgarten Maag: Wir wollen, dass unsere Projekte und Produkte das Bestmögliche erreichen. Sie sollen nicht nur schön sein, sondern auch nützlich. Und nicht nur Nützlich im Sinne von nutzerfreundlich und leistungsstark, sondern auch im Bezug auf die Umwelt. Wir arbeiten stets daran, umweltfreundlichere Materialien einzusetzen, unsere Wirkung auf den Klimawandel zu reduzieren, fair gegenüber unseren Kollegen und Mitwirkenden zu handeln und unsere Ressourcen, die wir zum Leben brauchen, zu schützen. Wir sind auf unsere bisherigen Ergebnisse stolz, aber wir wissen auch, dass wir noch mehr erreichen können. Wir werden immer an dem fortlaufenden Prozess arbeiten, besser zu werden.

Wir wünschen uns eine Zukunft, in der wir alle leben wollen. Eine Zukunft in der nicht ausgebeutet sondern aufgebaut wird.

Unsere Vision: Die Zukunft in der Du leben willst.

 
Biokunststoffe