Suche in Produkten und Herstellern für:

 

Das Bett 2.0

Produktbeschreibung

Unsere verbesserte Version des Pappbetts in 33 cm Höhe ist jetzt noch flexibler, noch schöner und noch stabiler. Ob in 80 oder 200 cm Breite, ob in der regulären Länge oder mit 220 cm für große Menschen, ob in naturbraun oder poppigem petrol-blau, stell dir das Kartonbett individuell genau so zusammen, wie du es haben möchtest.

Größenübersicht:

    S: min. Größe (B x L): 80 x 200 cm, max. Größe: 100 x 220 cm
    M: min. Größe (B x L): 120 x 200 cm, max. Größe: 140 x 220 cm
    L: min. Größe (B x L): 160 x 200 cm, max. Größe: 200 x 220 cm

    Nach wie vor lässt sich das Pappbett durch unsere patentierte Ziehharmonikakonstruktion auf- und zuschieben und wird komplett zusammengebaut per Post verschickt. Eine ausgeschlafene Idee von ROOM IN A BOX.

    Du hast weitere Fragen zu unserem Kartonbett? Dann wirf doch einen Blick in unsere FAQ oder schreib uns eine Email!

    Tragfähigkeit: 1.000 kg/m2

    Alle Pappmöbel sind zu 100% in Deutschland gefertigt. Kostenloser Versand innerhalb des deutschen Festlandes.

    Preis: 99,00EUR

     

    Palm & Dissen "Room in a Box" GbR

    Anschrift
    Coppistr. 17
    10365 Berlin
    Telefon
    +49 (0)30 555 7955-0
    Firmenprofil

    Der nächste Umzug steht vor der Tür. Passt alles in den Wagen? Wer kann mithelfen, die schweren Möbel zu tragen? Umzugsunternehmen sind teuer und die Freunde haben schon beim letzten Umzug vor knapp einem Jahr geholfen. Das sind Probleme und Fragen, die mit Room in a Box der Vergangenheit angehören.
    Wir lassen die Vision Wirklichkeit werden, eine Zimmereinrichtung zu entwickeln, die sich in einer einzigen Kiste verpackt, sogar per Post verschicken lässt. Seit April 2013 entwickeln wir Pappmöbel wie Betten, Tische und Regale, die man zusammenfalten kann und die so leicht sind, dass man sie unter einem Arm getragen bekommt. Möglich macht dies das Material: Papier. In Form von Wellpappe oder Wabenkarton wird Papier zu einem starken Träger. Das machen wir uns bei unseren Entwürfen zunutze. Die Pappe, die wir verwenden, besteht dabei zu 85 Prozent aus recycelten Papierfasern und kann zu 100 Prozent wiederverwertet werden.

     

    Produktbilder