Suche in Produkten und Herstellern für:

 

Rotho Babydesign GmbH

Anschrift
Hauptstraße 84
79733 Görwihl
Telefon
06874 – 18693-0
Firmenprofil

Das Thema Umwelt wird bei Rotho Babydesign aktiv gelebt. Zum einen, weil unsere Produkte aufgrund ihrer Wiederverwendbarkeit und hohen Lebensdauer aktiv zur Ressourcenschonung beitragen, und zum anderen, weil Rotho Babydesign in allen Unternehmensbereichen großen Wert auf umweltschonendes Verhalten legt.

Wir konzipieren unsere Produktionsabläufe so, dass wir ökologische und ökonomische Erfordernisse in Einklang bringen. Der Blick auf die Chancen kommender Generationen verpflichtet uns, mit Ressourcen sparsam umzugehen und Umweltbelastungen zu vermeiden.
So ist es uns gelungen, mit viel Engagement und der Zusammenarbeit spezieller Werkstoffproduzenten Produkte aus Bio-Kunststoff zu entwickeln, die zu 95% aus natürlichen Rohstoffen bestehen und zu 100% biologisch abbaubar sind.
Mehr zum Thema Umweltmanagement von Rotho Babydesign und der Rotho-Grouperfahren Sie hier:

http://www.rotho.com/de/qualitat