Suche in Produkten und Herstellern für:

 

STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG

Anschrift
Moosäckerstr. 3
90427 Nuernberg
Telefon
+49 (0) 911 9365 - 514
Firmenprofil

STAEDTLER zeigt Ideen - seit 1835

Ob brillante Idee, flüchtiger Gedanke oder schnelle Notiz - STAEDTLER bietet intelligente Schreib-, Mal und Kreativprodukte für jede Lebenslage. Kein Wunder also, dass wir mit Stolz behaupten können, Ideengeber für Menschen auf der ganzen Welt zu sein. Unsere Produkte sehen wir als Hilfsmittel, um den kreativen Denkfluss zu fördern. Mit hohem Komfort und innovativen Produkteigenschaften, die einen STAEDTLER zu Ihrem ganz persönlichen "Liebling" werden lassen.

Wir garantieren:
Hinter einem STAEDTLER Produkt steckt immer eine besondere Idee! Seit der Gründung im Jahr 1835 durch Johann Sebastian Staedtler nutzt STAEDTLER seine lange Tradition der Nürnberger Stiftemacher-Familie. Bereits 1662 wurde Friedrich Staedtler, ein Vorfahre des Firmengründers, als Bleistiftmacher urkundlich erwähnt. Durch die jahrhundertelange Erfahrung und den besonderen Vorsprung in der Forschung und Entwicklung entstehen innovative Produkte in höchster Markenqualität.
Der Erfolg gibt uns recht: STAEDTLER ist schon lange in die Liga der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Schreib- und Zeichengeräten sowie Kreativprodukten aufgestiegen: größter Hersteller in Europa für Folienstifte, Radierer, Modelliermassen und holzgefasste Stifte, einziger europäischer Hersteller von Feinminen und Marktführer für Industrieplastilin. STAEDTLER zeigt gerne Ideen. Deshalb: Lassen Sie sich inspirieren von unseren Produkten fürs Schreiben, Markieren, Modellieren und kreative Gestalten.

Qualität "Made in Germany"
Die Wurzeln von STAEDTLER sind in Nürnberg zu finden - nach wie vor Hauptsitz der Unternehmensgruppe. Wir bekennen uns zum Standort Deutschland und zur Tradition der Nürnberger Bleistiftmacher. 80 % unserer weltweit hergestellten STAEDTLER Produkte sind "Made in Germany".

 
Holz, Papier, Pappe