Suche in Produkten und Herstellern für:

 

Palm & Dissen "Room in a Box" GbR

Anschrift
Coppistr. 17
10365 Berlin
Telefon
+49 (0)30 555 7955-0
Firmenprofil

Der nächste Umzug steht vor der Tür. Passt alles in den Wagen? Wer kann mithelfen, die schweren Möbel zu tragen? Umzugsunternehmen sind teuer und die Freunde haben schon beim letzten Umzug vor knapp einem Jahr geholfen. Das sind Probleme und Fragen, die mit Room in a Box der Vergangenheit angehören.
Wir lassen die Vision Wirklichkeit werden, eine Zimmereinrichtung zu entwickeln, die sich in einer einzigen Kiste verpackt, sogar per Post verschicken lässt. Seit April 2013 entwickeln wir Pappmöbel wie Betten, Tische und Regale, die man zusammenfalten kann und die so leicht sind, dass man sie unter einem Arm getragen bekommt. Möglich macht dies das Material: Papier. In Form von Wellpappe oder Wabenkarton wird Papier zu einem starken Träger. Das machen wir uns bei unseren Entwürfen zunutze. Die Pappe, die wir verwenden, besteht dabei zu 85 Prozent aus recycelten Papierfasern und kann zu 100 Prozent wiederverwertet werden.

 
Holz, Papier, Pappe